Verein der Freunde der MicroKultura

Sehr geehrte Damen und Herren,
      liebe Kunst- und Kulturinterressierte,

mein Name ist Carmen von Hohenburg-Lohe, ich bin die Vorsitzende des internationalen Vereins der Freunde der MicroKultura, welcher seinen Sitz in Schwion/Turanien hat und sich der Förderung von Kunst und Kultur verschrieben hat.

In dieser Eigenschaft möchte ich Sie über den Verein, seine Tätigkeit und das anstehende MicroKultura-Fest, wenn möglich persönlich informieren. Ich erhoffe mir davon eine Zusammenarbeit mit Künstlern, Kunst- und Kulturinteressierten, sowie Unterstützung durch einen Kulturbeauftragten der Regierung, auch in Bezug auf das erwähnte MicroKultura-Fest.

Über eine zeitnahe Terminvergabe für ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Es grüßt herzlich

Carmen von Hohenburg-Lohe
      Kaiserin von Dreibürgen
      Vorsitzende des MicroKultura-Vereins
      Im Auftrag:
      von Carmen von Hohenburg-Lohe

Sehr geehrte Damen und Herren,
      liebe Bürgerinnen und Bürger,

das diesjährige MicroKultura-Fest findet vom 23. - 26. April in den Räumlichkeiten des Vereins der Freunde der MicroKultura statt. Hierzu möchte ich Sie recht herzlich einladen.

Am 23. findet um 20.00 Uhr das Eröffnungskonzert statt und ab dem 24. finden Sie allerhand interessante Ausstellungen und Vorträge rund um die Themen Kunst & Kultur.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Es grüßt Sie herzlich

Lazaros I.
      Konungen av Melania
      Lord av Slutarp
      Großmeister des Melanischen Ordens